Stromwerk Mannheim

schnee_mit_bäume

Weihnachtsmarkt am Stromwerk Mannheim

Der Weihnachtsmarkt am Stromwerk Mannheim findet auf dem Gelände des Alten Stromwerks in der Neckarstadt-West statt. Das Gelände ist bekannt für sein künstlerisch, kulturelles sowie gastronomisches Angebot. Wo im Sommer 2021 der Nachtmarkt stattfand lädt nun der Weihnachtsmarkt mit seinem Programm und winterlichem Flair zu einem besonderen,  kulturellen Erlebnis ein, auf welches Sie in der Weihnachtszeit nicht verzichten sollten! 

Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes gehen von Donnerstag bis Samstag jeweils von 17:00 – 00:00 Uhr. 

Anfahrt:

Weihnachtsmarkt am Stromwerk
Fardelystraße 1
68169 Mannheim

Mit Bus, Straßenbahn und Auto einfach zu erreichen:
ÖPNV: Bus 53, 60 zur Haltestelle „Fardelystraße“
STR: Linie 2, RB zur Haltestelle „Neckarstadt-West“

Es bestehen genügend Parkmöglichkeiten um das Gelände des Alten Stromwerks! 

Das Gelände ist Barrierefrei.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Eindrücke vom Nachtmarkt am Alten Stromwerk

Der Nachtmarkt bat im Sommer 2021 eine einzigartige Mischung aus Street Food Festival, Arts & Crafts. Ziel des Nachtmarkts war es, ein breites Angebot aus lokaler Gastronomie, Kultur und Kunsthandwerk an einem Ort der Begegnung zu schaffen. Damit bat der Nachtmarkt nicht nur ein attraktives Angebot für Gastronomen, Künstler und Kreative, die stark von der Pandemie betroffen sind, sondern auch ein sichere, weitläufige und kontrollierte Adresse für Nachtschwärmer*innen und Kulturinteressierte.

Nun entsteht auf dem Gelände als Gegenstück zum Nachtmarkt der Weihnachtsmarkt am Stromwerk, der mit seinem Winter Wunderland einlädt!